Hmm...ich hab mal wieder alles verpasst.
Also was für'n Chaosstreich war hier an Halloween?
Was ich verstanden hatte, die nicks der comGF's, mods oder was auch immer wurden von wem auch immer(ifrit und noch wer?) geändert, und diese dann hinterher gebanned? Hä? *amKopfkratz* nee, ich glaub das war irgendwie anderst...erzählt mal?
Ach, und wann ändert ihr eure nicks wieder?
So, mein letzter Post liegt ja mehrere Seiten zurück....*durchles*
@Hiryuu
Ich liebe Früchtetees. Und ich find die überhaupt nicht säuerlich. Was hast du denn für komische Früchtetees?
...ach ja...jaja, ich weiß, MSN runterladen...ich erinner mich selbst daran.
@Zero für mich bleibst du zero und nichts anderes, wobei dein neuer nick gut in FDTD passen würde![]()
![]()
![]()
Verteidigungstick? Wie kommst du denn darauf? Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich sagte....
ich glaube, klein zero sollte sich mal schnellstens eine Brille besorgen *duck*Zitat
Uuuuund!!! ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen. Mir ist da was zu Augen gekommen.
Zitat
![]()
![]()
ich dachte ich wäre deine Lehrmeisterin
![]()
![]()
. So schnell ist man Vergangenheit
![]()
@Natze
Du kannst dir einen Erdbeersahnetee nicht vorstellen? Da verpasst du aber was!!! Das ist totaaaaaaaaaaaaaaaal lecker und nicht zu süß)).
@Laty Krüger <---ähm, irgendwie hab ich da was vertauscht![]()
Hey, du hast dich ja nur unbenannt, damit du auch ja nicht mehr LAtte genannt wirst.
Nickname-Assoziations-thread? Öhm, Hä???? Der war wohl zur der zeit, als meine PC am A**** war. kann jemand mal nen link dazu posten??
*ganzliebguck*
§dudepp :cs2: *schmoll*Zitat
@Alec und Zero
Öhm, mir schmeckt vanillaCoke eigentlich
edit: Hi Rossi. Um was es geht? Hmm, Tee? Schulden? halloween?Eigentlich weiß ich es selbst nicht so recht....Ich schreib immer einfach dumm umher
![]()